Henry Otto Rehder

Malerei - analoge Fotografie - Objekte


Impressum

Herausgeber und Verantwortlicher:
Henry Otto Rehder
Ellerbuschort 2b
28719 Bremen
Tel: 0421/641382
Mail: nc014414@nord-com.net

Technische Betreuung:
Peter Rehder
Tidemanstr.15
28759 Bremen
Mail: tidy-man@gmx.de

Fotos:
Grygoriy Okun
Monika Thein von Plottnitz

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Diese Daten werden von mir ausschließlich zu den dafür vorgesehenen Zwecken, z.B. zur Abwicklung einer Bilderbestellung, verwendet.

Diese Webseite verwendet weder Cookies noch Scripte oder sonstige Dateien externer Anbieter, die geegnet sind, Ihre Privatsphäre zu verletzen.

Titelschutz gemäß § 5 Abs. 3 des Markengesetz

Für die Domain, Wort- u. Bildmarken nehme ich gemäß § 5 Abs. 3 Markengesetz Titelschutz in Anspruch.

Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt.

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht.

Haftungsbeschränkung für externe Links

Diese Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für den ich aus diesem Grund keine Gewähr übernehme. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für mich keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte mir eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von mir entfernt.

disclaimer

Made with Bluefish HTML editor.